Betrug oder nicht?

Registriert
08.09.2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir diese Münzen gekauft aber finde sie im Internet nicht als vergleich.

Der Verlag war von Niue aber wenn ich diese Münzen damit vergleiche steht auf der Rückseite nicht Niue und 2 Dollar mit dabei.
Das betrifft diese Münzen aber nicht. Kann diese jemand zuordnen oder mir Irgendwelche Informationen darüber geben.
1599571601648.png
 
Ich verstehe die Frage nicht.
Was hat das Betrug zu tun?
Wie sehen die bunten Dinger von der anderen Seite aus?
 
Die Frage ist, ob sich diese Münzen um Silber handeln und zur einer Kollektion gehören. Das Motiv ist 1:1 wie aus der Serie Niue Disney aber mit kleinen unterschieden. Auf der Vorderseite steht beim "original" noch Disney mit dabei und auf der Rückseite Niue und 2 Dollar. Ich möchte gerne den Wert dieser Münzen einschätzen aber finde hierzu kein Vergleich
 
Ich habe mal das Internet gefragt.
Jetzt verstehe ich, worum es geht.
Hast Du die Stücke mal auf eine Feinwaage gelegt?
31,1 g sollten die wiegen.
Disney fehlt. Da scheinst Du Plagiate erwischt zu haben.
War das Angebot vielleicht zu billig? Was hast Du bezahlt?
 
für die Serie 120 ^^ hmm naja da war ich wohl zu schnell unterwegs
 
Hoppla, ich habe für einzele Stücke Preise zwischen 69 und 175 € gesehen.
Wurde das denn als Niue 2 $ Disney angeboten?
 
ja eben, Nur Disney Niue aber ich denke aus diesem Grund kann ich die zurückgeben
 
Die Serie besteht aus sechs Stücken, hab ich grade gelesen.
Bei dem Preis bezweifele ich, dass es sich um Silber handelt.
Wenn Du von einem gewerblichen Verkäufer gekauft hast, gib das Zeug zurück.
 
Der Ausgabepreis liegt ja schon bei 95$
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet