Betrugsversuch bei ebay-Kleinanzeige iPad-Verkauf

Warum sollen Jugendliche weniger auf eine solche Masche reinfallen als Rentner?

Lass das mal den Dieter nicht lesen....
 
Wenn das Porto nicht so hoch wäre, hätte ich den einfach einen Ziegelstein geschickt
biggrin.gif

Dann vielleicht besser einen Zaunspfahl:
attachment.php
 
Oder so ein Kinder-Spielzeug-Plastikhandy...
 
nun macht er aber Druck ...

"I will take Legal action if i dont recieve the shipment information by tomorrow morning ...

final"



Soll ich mich der drohenden juristischen Keule unterwerfen und ihm mitteilen, dass ich keinen Ärger will und das iPad abschicke? ...

Ich würde ihn mal ganz unverfänglich fragen, wann denn das Geld auf dein Konto überwiesen wird... :D
Und wenn er dann patzig wird, und das wird er definitiv, die volle Breitseite zurück. Ich habe mir immer einen Jux daraus gemacht. :newwer:
 
Ich habe ihm vorhin mitgeteilt, dass ich keinen Ärger will, er bitte keine Anwalt einschalten soll und ich das Paket grade abgeschickt hätte ... :cool:
Zwei Minuten später hat er nach der Sendungsnummer gefragt ... ich hab´ ihm nicht geantwortet - leider weiß ich die nicht ... :D
Bestimmt wird das Paket geklaut ...

----------------

Hab ich jetzt mein Karma belastet? Wiedergeburt als tibetanische Tempelhure wahrscheinlich? :schaem:
;)
 
Ich habe ihm vorhin mitgeteilt, dass ich keinen Ärger will, er bitte keine Anwalt einschalten soll und ich das Paket grade abgeschickt hätte ... :cool:
Zwei Minuten später hat er nach der Sendungsnummer gefragt ... ich hab´ ihm nicht geantwortet - leider weiß ich die nicht ... :D
Bestimmt wird das Paket geklaut ...

----------------

Hab ich jetzt mein Karma belastet? Wiedergeburt als tibetanische Tempelhure wahrscheinlich? :schaem:
;)

Schreib ihm doch einfach, dass du die Quittung mit der Sendungsnummer nicht mehr hast. Der Jux wäre es wert. :lachtot:
 
Schreib ihm einfach, dass das Paket rot sei, die Sendungsnummer mit einer 4 und einer 6 beginne und schicke ihm gleich zur Klärung der kompletten Sendungsnr. die Nummer der zentralen Telefonhotline der Deutschen Post weiter ....oder besser die 0900-Nummer von einer Sexhotline.....
 
Schreib ihm einfach, dass das Paket rot sei, die Sendungsnummer mit einer 4 und einer 6 beginne und schicke ihm gleich zur Klärung der kompletten Sendungsnr. die Nummer der zentralen Telefonhotline der Deutschen Post weiter ....oder besser die 0900-Nummer von einer Sexhotline.....

Die Dame wird bestimmt wissen wo das Paket hängt.:D
 
Mannomann, ihr seid ja richtig gemein :lachtot:

Gemein nicht, aber bei Betrüger var**** sehr einfallsreich. :D
Diese ***** haben es nicht anders verdient. Ich habe damit schon ganze Abende am PC verbracht, der Mailverkehr war immer wieder ein Highlight. Von Drohungen gegen mich mit einem Besuch des "Großen Bruders" bis zur angedrohten Anzeige bei der Polizei war alles dabei. Sollen sie ruhig machen. Bin mal gespannt, wie der "Große Bruder" meine Adresse finden will. :lachtot:
Soll er ruhig kommen, denn ich BIN der große Bruder (von meiner kleinen Schwester) und meine 45er Magnum S&W wartet nur auf solche Leute.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet