Bezahlbare Stromanbieter gesucht.

Registriert
29.08.2005
Beiträge
2.552
Punkte Reaktionen
904
Moin,
aufgrund der heutigen Mail von meinem Stromanbieter würde ich gerne ein neues Thema eröffnen.
Sinn und Zweck sollen sein hier Stromanbieter zu nennen mit denen man gute Erfahrungen gemacht hat
und die auch keine völlig überzogenen Preise verlangen.
Mir ist klar das Strom teurer werden muss, aber absurde Preiserhöhungen müssen auch nicht sein.
Bitte nur Beiträge die zu diesem Thema passen.
Am besten auch regionale Anbieter mit einbeziehen.

Gruß
Holger
 
Moin,
enercityStrom
40,5 cent kwh Grundpreis 16,22 Ökostrom
 
verivox.de

Und mir ist nicht klar, warum Strom ständig teurer werden muss.

Kleiner Tipp: Nimm nicht den preiswertesten. Ein gewisser Bekanntheitsgrad ist von Vorteil. In der Vergangenheit sind die billigsten schon mal schnell vom Markt verschwunden.
 
Moin,
verivox wirst Du keinen Anbieter unter 52 cent kwh finden.
Seltsamerweise tauchen die wirklich, im Moment, günstigen dort nicht auf.
Ebenso muss man bei den Suchmaschinen aufpassen, gibt man den Jahresverbrauch selbst ein und danach die
Anzahl der Personen springt die Berechnung auf voreingestellte Werte, sorgt natürlich für einen niedrigeren Preis.
Gruß
Holger
 
Wir verbrauchen 2.400 kWh pro Jahr und zahlen bei der DREWAG 64 Euro Abschlag im Monat.
 
Jahresverbrauch knapp 3.000 kWh, Einfamilienhaus
DEW21: Erhöhung der monatlichen Pauschale soeben von 77,- € auf 90,- € ab 30.09.22
 
Moin,
bei DEW21 als Neukunde
60,24 cent/kwh und Grundpreis von 212,03 im Jahr
Gruß
Holger
 
Jahresverbrauch knapp 3.000 kWh, Einfamilienhaus
DEW21: Erhöhung der monatlichen Pauschale soeben von 77,- € auf 90,- € ab 30.09.22

Moin,
bei DEW21 als Neukunde
60,24 cent/kwh und Grundpreis von 212,03 im Jahr
Gruß
Holger
Umgerechnet würde ich als Neukunde mit den Daten von @coinsman eine Pauschale von rund 168,- € zahlen müssen gegenüber meiner oben genannten neuen Pauschale von 90,- €. o_O
 
Egal, wann ich gesucht habe, nie war irgendein anderer Anbieter wirklich günstiger als mein lokaler Versorger. Auf Fangprämientricks wie Neukundenbonus falle ich nicht herein, auch nicht auf Rabatte bei jährlicher Vorauszahlung und wenn der Anbieter den Strom nicht mehr günstiger einkaufen kann als vorverkauft, wird mir der Vertrag gekündigt oder der ist einfach pleite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet