Bezugsquelle Schweizer Vreneli`s

Zur Not stell ich dir eins ein. Musst aber dann Paypal- und ebay-Gebühren mit bezahlen :D Das kommt dann auf den Goldpreis (SK-Angebot mit Paypal-Option) drauf.

Aber...ooops: Verwandte und Bekannte dürfen bei ebay ja nicht mitbieten :wut:
Also wird das auch nix.
 
@Jeggy:
Marcel Häberling habe ich per Mail angeschrieben, leider keine Antwort erhalten. Gibt es sonst noch irgendwelche Empfehlungen?

Gruss Michasi
 
bei erdnuessli hatte ich schon auf einige Vrenelis geboten, doch wurde immer überboten. Meißt auch noch von "Nullern" oder von welchen mit 2-5 Bewerungen. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.;)
Wundert mich nur, das ich keine Antwort von M. Häberling bekomme, vielleicht brauch er ja auch keine "Neukunden". Hoffe, das ich bald fündig werde, denn Weihnachten kommt immer näher.

Wo hast Du bei Herrn Honscha "halbe" Vrenelis gesichtet? Dort hatte ich natürlich zuerst nachgeschaut, und weder halbe noch ganze Vrenelis gefunden.

Gruss Michasi
 
mit welchen Versandkosten ist denn zu rechnen, wenn man Vrenelis aus der Schweiz schicken lässt, weiss das jemand? Kommen die als Wertbrief, Paket oder Päckchen? Wenn da noch 20 - 30 Euro Versandkosten zukommen, versuch ich lieber, in Deutschland fündig zu werden.

Gruss Michasi
 
Schau einfach in eine seiner Auktionen rein, da steht alles.
 
Klasse Antwort, @Jeggy....da hab ich als erstes nachgeschaut, und ich hab Erdnüssli auch angeschrieben, dort wurde mir mitgeteilt, das der Versand unversichert nach Deutschland 12 Euro kostet. In der Auktion steht davon nichts drin.

Gruss Michasi
 
Bei jeder Auktion, hier für dich etwas übersichtlicher:
erdnuessli schrieb:
*Versand CH eingeschrieben + versichert:

Wert bis SFR 1000.- = SFR 10.- Porto,
Wert ab SFR 1001.- = SFR 15.- Porto

*Versand europaweit eingeschrieben + unversichert:

0 - 100 g. Brief = Euro 7.00 Porto
100 - 1000 g. Päckchen = Euro 25.00 Porto

*Versandversicherung Ausland

0 - 500 = € 5.00
500 - 1000 = € 16.00
1000 - 2000 = € 20.00
2000 - 4000 = € 25.00
4000 - 7000 = € 45.00

* Bankkonto in D + CH vorhanden
Das hättest du also auch ohne Nachfragen herausgefunden. Die Auskunft ist also entweder falsch, oder du hast es falsch verstanden. Bei 12 Euro ist die Versicherung schon dabei. Und es gelten ja die Bedingungen, die der Verkäufer in die Auktion reinschreibt.
 
Hallo.
ich habe am 10.11.2005 von "erdnüssli" zwei Vrenelis (solche die er als "GRANATE" bezeichnet :D -müsste er sich als Erhaltungsgrad patentieren lassen;) ) gekauft.
Versand- Einschreiben,versichert- 11,00 Euro. Ich habe die Münzen Heute bekommen.

Grüße
peterf.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet