Bielefelder Notgeld

Registriert
28.01.2002
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo ihr Scheinexperten (Ziemlich zweideutig)

Ich hoffe mich kann hier geholfen werden.

Also folgendes:
Mein alter Herr hat mal Münzen und Geldscheine gesammelt.Aber irgendwann leider alles verkauft.
Da wir in Bielefeld wohnen sammelte er natürlich Bielefelder Notgeld.Die Scheine fand ich schon als Kind sehr schön,doch wie gesagt wir haben sie leider nicht mehr.
Neulich beim Münzhändler hab ich mir die Scheine noch mal zeigen lassen und hätte am liebste die ganze Mappe mitgenommen.Leider fehlte das nötige Kleingeld.........
Nun zu meiner Frage:
Wer hat Informationen zum Bielefelder Notgeld,ganz gleich welcher Art. Internetadressen,Handelswert,Bildmaterial.......
Vieleicht hat ja auch jemand von euch ein paar Scheine günstig abzugeben,weil er sie diese hässlichen Dinger nicht mehr sehen kann...:D

Vielen Dank
Frank
 
Hallo Markus,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Was bedeuten die Nummern am Anfang?
Ist das sowas wie eine "Jägernummer"?
Wenn ja,wie heisst der Katalog ?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet