Biete 5 Euro / 10 Euro J - Suche 5er AF und 10er AFG

Punkte Reaktionen
2
Hallo Zusammen! Ein Jahr ist vergangen. Da bin ich wieder :)

Erste Tauschaktionen sind erfolgreich gelaufen - meine Suchliste halte ich stets aktuell:

Ich suche von den aktuellen Ausgaben noch

5 € - bis zu 5 x AF

10 € - bis zu 3 x AFG

Biete J-Ausgaben von 1921; aber auch 5er J 2019 + 2020 und 10er aus 2020

Und außerdem: 5 € - Suche von 2019 noch 1 x A Biete aus gleichem Jahr DG oder J, vielleicht als "Bei-Tausch"?!

Kontakt bitte über pn.

STAND 17.09.2021

Viele Grüße

starlight

Zuletzt bearbeitet:

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
12.310
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Hallo Zusammen! Ein Jahr ist vergangen. Da bin ich wieder :)

Es ist schon schade, dass nach einigen Monaten alte Threads gelöscht werden; eigene wie andere. Gerne hätte ich Tauschpartner vom letzten und vorletzen Jahr direkt angeschrieben. Geht bestimmt auch; wenn ich sie einzeln als Mitglieder suche etc.

...
Alte Threads, bei denen sich nach mehr als einem Monat nichts bewegt, werden von der so programmierten Software automatisch gelöscht. Das ist gewollt, da in der Vergangenheit viele erledigte Threads nicht - wie es eigentlich erbeten wurde - vom Threadersteller selber gelöscht wurden. Die Folge war ein unübersichtlicher Haufen Tauschthreads, von denen keiner mehr wusste, ob sie noch aktuell waren oder nicht.

Wenn du im letzten Jahr erfolgreich getauscht hast, müsstest du doch eigentlich noch die "Unterhaltungen" mit deinen Tauschpartner oben rechts im Postfach wiederfinden. So hast du doch schnell deren Namen und die Möglichkeit, sie unkompliziert erneut zu kontaktieren. ;)

Punkte Reaktionen
2
DANKE für den Hinweis, sehr aufmerksam von dir! Habe die Unterhaltungen gefunden!

Punkte Reaktionen
2
5€ und 10 € 2021, suche insbesondere 5x bzw. 3x Prägestätte F. Kann im Tausch auch diverse J 387 (Silberfünfer) anbieten oder viele weitere gesuchte DM-Münzen.

Oben