Bietergemeinschaft für Ebay - ohne Kommentar

bleibt nur folgende Frage:

jemand meldet sich unter falschem Namen dort an und treibt die Artikel eines ahnungslosen Anbieters hoch.......


dann müsste der Käufer mangels Vereinbarung mit dem Verkäufer blechen.

oder?.

Natürlich ist die Dinstleistung, die dieser Anbieter (gratis) anbietet nichts anderes als Beihilfe zum Betrug.
 
Niemand braucht doch zum Hochbieten Deiner Artikel Dein Passwort ???
Und Kreditkarte auch noch, vielleicht sollte man gleich noch seine Bankomatkarte mitschicken mit drauf notiertem PIN.

Naja da kssiert warscheinlich einer schnell ganz viel ab, und ist dann nicht mehr zu finden.

Aber die werden trotz dem das immer wieder von allen Seiten gewarnt wird ihre Dummen finden.
 
Dominikanische Republik :)
 
st.morchel schrieb:
Niemand braucht doch zum Hochbieten Deiner Artikel Dein Passwort ???

Absolut richtig. Womöglich soll verifiziert werden, dass man auch selbst Inhaber des entsprechenden Accounts ist, wo hochgeboten werden soll - aber da gibts auch andere Möglichkeiten.

Diese Bietergemeinschaft ist letztendlich ein organisierter grossangelegter Verstoss gegen die Ebay AGB.

Vorsicht geboten.

EDIT: Ist die Seite etwa endlich schon offline ?
 
selbstverständlich brauchen sie den Usernamen und das Passwort, denn sie Bieten auch mit deinem Account bei anderen hoch...jau so funktioniert deren System...nach deren FAQ

Für die Abrechnung müssen die Nutzer ihre Kreditkarten- oder Bankdaten preisgeben, ebenso wie den eBay-Mitgliedsnamen und das Passwort, mit denen auf die Auktionen anderer Nutzer geboten wird.

stellt euch mal das Durcheinander vor in mein ebay, da Stehen Artikel drin auf denen man persönlich garnicht
geboten hat
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet