bilder aus flash player speichen???

Registriert
23.05.2004
Beiträge
530
Punkte Reaktionen
650
ich hab eine frage

wie kann ich bilder aus dem flash player speichern?

ich hab da auktionen - keine münzen, nicht ebay und möchte mir gerne die produktbilder abspeichern

hab gegooglet und eigentlich nur die lösung mit screenshot gefunden - will aber das bild natürlich in höchstmöglicher auflösung

********* - Schmuck dailyauction - Rolex Oytster Perpetual Date

********* - Schmuck dailyauction - Rolex Oyster Perpetual Air-King

********* - Schmuck dailyauction - Rolex Oyster Perpetual Date Explorer II
 
Hoi Bugi,

Ahem, du kannst dort die hochauflösenden Bilder runterladen.
"Vollbildansicht" -> "High Resolution Bild"

ansonsten heisst das Zauberwort "SWF Decompiler" - falls man sowas mal wirklich braucht.
Aber meist sind solche Sachen im Flash (SWF) nicht eingebettet, sondern werden nachgeladen.

Gruss,
jeggy
 
jetzt weiss ich auch, warum es nicht funktioniert hat

unter firefox hab ich keine funktion
"High Resolution Bild"
- die hab ich nur mit dem internet explorer


aber mein firefox stürzt sowieso dauernd ab wenn irgendwas mit flash dabei ist

ich glaub, den muss ich mal neu updaten
 
Steig lieber gleich auf Google Chrome um, ist der beste Browser (gibts auch unvergooglet als Chromium, dort einfach im passenden Betriebssystemverzeichnis ins Verzeichnis mit der höchsten Nummer wechseln)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet