Bilder gesucht! Münzen der Olympischen Sommerspiele 1972 in München!

Registriert
30.11.2002
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
1
Website
www.kampfsport-cottbus.de
Hallo,

ich suche Bilder von Medaillen und Münzen, die sich der Thematik der Olympischen Sommerspiele 1972 in München widmen. Länder und Werte sind egal. Sie sollten jedoch von ihrem Ersteller unter eine freie Lizenz gestellt werden. Danke! :)
 
Als Literaturempfehlung: Josef Eberhardt: Olympiamünzen und Medaillen von der Antike bis zur Neuzeit (mit Katalogisierung und Bewertung aller Olympiamünzen), 1980, 290 Seiten.
Darin solltest Du (fast) alles finden, was Dich interessiert.
Gruß Medaille
 
Sommer Olympiade 1972

Habe alle 10 DM Stücke BRD in PP mit einer Patina.

Könnte sie für Dich Fotografieren ?.

Habe aber auch weitere Münzen von Sommer und Winterolympiaden aber meist nur vom Gastland der Spiele .....ist eine Motivsammlung von mir !!.

Bitte PN.
 
Noch Aktuell ?

Ich wüsste gern , ob die Suche nach den Bildern schon beendet ist , oder ob ich noch etwas beisteuern kann !?
(Siehe mein Avatar)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet