- Punkte Reaktionen
- 104
Ich bin ja ein bisschen fotografierfaul. Aber um diesen Thread ein wenig wiederzubeleben, hab ich jetzt meine Kamera wieder ausgepackt und mein Lieblingsstück unter den Altdeutschen rausgesucht, um es mal hier vorzustellen. Scheint PP zu sein mit minimalen Haarlinien und kleinen Kratzerchen am Halsbereich. Sonst ein Prachtstück.
Ich stehe ja auf die Frankfurter mit der Francofurtia. Von diesem Stück lässt sich keine Auflagenzahl eruieren, wird in den meisten Katalogen mit "selten" oder "geringe Anzahl" bezeichnet. Das Pendant "ohne Dächer" wird mit einer Auflage von 1350 Stück angegeben, erzielt aber meist niedrigere Preise in vergleichbarer Qualität wie die Version "mit Dächern".
Ich stehe ja auf die Frankfurter mit der Francofurtia. Von diesem Stück lässt sich keine Auflagenzahl eruieren, wird in den meisten Katalogen mit "selten" oder "geringe Anzahl" bezeichnet. Das Pendant "ohne Dächer" wird mit einer Auflage von 1350 Stück angegeben, erzielt aber meist niedrigere Preise in vergleichbarer Qualität wie die Version "mit Dächern".