Bilder gut erhaltener Münzen Altdeutschland

Von mir gibt es heute einen toll erhaltenen Vereinstaler aus Sachsen - Albertinische Linie:
img076.jpg img078.jpg

1 Vereinstaler XIV EINE F. M.
Friedrich August II.
1847 F
Jaeger 76 / AKS 99
 
Weiter geht es im Bereich Sachsen - Albertinische Linie:
img094.jpg img095.jpg
1 Konventionstaler ZEHN EINE FEINE MARK
Friedrich August I.
1816 IGS
Variante mit Randschrift GOTT SEGNE SACHSEN / zusätzlich mit einer Stempeldrehung von etwa 30 °
Jäger 23 / AKS 12
 
Ich habe von diesem Münzbesuchsgulden mit zwei verschiedenen Kameras Bilder gemacht.
Welches der beiden findet Ihr besser, das dunklere oder das hellere ?

AKS 124 Gulden auf den Münzbesuch Wilhelm-1.jpg

AKS 124 Gulden auf den Münzbesuch Wilhelm-2.jpg
 
Wider Erwarten gefällt mir das hellere Bild besser.
 
Ich stimme für das dunklere...
 
Ha, das wird dir die Entscheidung wohl nicht einfacher machen, denn mir gefällt das dunklere besser.

Welches kommt denn der Münze in natura am nächsten?
 
Mir gefällt das hellere Bild besser. Mehr Details und besserer Kontrast.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet