• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Bilder in Beiträgen

Tobias Honscha

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
1.850
Website
www.honscha.de
Ebay Username
eBay-Logo www.honscha.de
Im Gästeforum sind Bilder in Beiträgen nicht erlaubt.
Wenn dies nötig ist, ist eine Registrierung im Forum die einzige Möglichkeit, seine Fragen loszuwerden.
Auch hier ist nur die Verwendung der forumseigenen Bilderfunktion zulässig. Hosting von Bildern auf Drittservern ist untersagt.

Punkte Reaktionen
1
nur eine frage wo soll ich dann hin mit meiner frage ob jemand was über meine münze weiß in welchen abschnitt des Forums den man darf ja keine Bilder hier einfügen

Punkte Reaktionen
5
nur eine frage wo soll ich dann hin mit meiner frage ob jemand was über meine münze weiß in welchen abschnitt des Forums den man darf ja keine Bilder hier einfügen
dafür können Kommas, Punkte und andere Satzzeichen eingefügt werden...
Ansonsten regstrieren und dann sind alle Forenbereiche verfügbar.

Tobias Honscha

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
1.850
Website
www.honscha.de
Ebay Username
eBay-Logo www.honscha.de
Tja, das ist hier die Hürde, um die Spreu vom Weizen zu trennen.

Punkte Reaktionen
2.598
Ebay Username
eBay-Logo ischbierra
es tut mir sehr leid das ich eine rechtschreibschwäche habe bei der es mir schwer fällt zu schreiben und Satzzeichen zu setzen.......
Kein Problem, hier haben etliche Nutzer eine solche; da fällt einer mehr oder weniger nicht auf. Entscheidend ist, man versteht, was der Schreiber meint.

Münzadler

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
3.907
es tut mir sehr leid das ich eine rechtschreibschwäche habe bei der es mir schwer fällt zu schreiben und Satzzeichen zu setzen.......
Schreib drauf los und stell deine Bilder ein, das Forum lebt von Beiträgen und netten Mitgliedern, nicht von perfekt gesetzten Kommas, Punkten und anderen Satzzeichen!

Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet