Bilder posten !?!?!?

Registriert
17.10.2001
Beiträge
2.670
Punkte Reaktionen
2
Tach,
kann mir jemand mal sagen wo und wie man(n) hier Bilder posten kann? Ich meine nicht posten indem man hier ne' Link zum Bild hinterlegt sondern richtiges hochladen von Bildern. War gestern mal auf www.fotango.de und hatte mich da registriert und auch zuerst erfolgreich Fotos im Varianten-Forum gestellt. Aber irgendwie/wann waren die Bilder wieder weg.
Wer weiß noch andere gute Adressen wo man kostenlos Speicherplatz für' Foto uploaden bekommt ?
 
in freenet.de haste 100 MB virtuellen Speicher.
oder lass Google suchen auf "webspace gratis".
:) :confused:
 
kostenlosen Speicherplatz

Hallo Guido,

ich bin mit www.fotago.de sehr zufrieden, ich war mal ca. 1/2 Jahr weg, weil man bei ebay 2 Fotos (Münzen u. Papiergeld haben ja nur 2 Seiten), kostenlos einstellen konnte und als nur noch 1 Bild kostenlos war, bin ich wieder zu fotago gegangen, alles war noch da.....!!!!!:D :D

Gruß thurai


P.S. Hast Du meine mehl bekommen...????
:confused:
 
warum haben die Araber kein Brot ???.

weils kei Mehl habn !! :D :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Thurai

Hi Rainer.
Jo, ich hab Deine Mail bekommen :( Das nächste mal werd ich Dich fragen bevor ich wieder blind "Toilettenpapier" aus Mozambique bei EBay kaufe :D
Besten Dank nochmal, auch für's warten mit den BRD Scheinen
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet