Bilder aller amtlichen Coincards, Blister u. Numisbriefe mit 2-€-Gedenkmünzen ab 2004

Soeben eigene Scans der Coincard San Marino 2020 "500. Todestag von Raffael" hier eingefügt.
 
Soeben eigene Scans der Coincard Lettland 2020 "Keramik Lettgallens" hier eingestellt.

Wobei der Satz "Lettland, beigetreten zum Euroraum zum 01.01.2014, hat in der zweiten Jahreshälfte 2014 eine und ab 2015 je zwei 2-€-Gedenkmünzen jährlich herausgegeben." seit letztem Jahr nicht mehr korrekt ist.
 
Wobei der Satz "Lettland, beigetreten zum Euroraum zum 01.01.2014, hat in der zweiten Jahreshälfte 2014 eine und ab 2015 je zwei 2-€-Gedenkmünzen jährlich herausgegeben." seit letztem Jahr nicht mehr korrekt ist.
Danke für den Hinweis. Ich habe den alten Text an die neue Entwicklung angepasst und werde ich den nächsten Tagen auch die Daten der anderen Länder überprüfen.
 
Soeben eigene Scans des Blisters Vatikan 2020 "100. Geburtstag von Johannes Paul II" hier eingestellt.
 
Soeben eigene Scans der beiden Coincards Griechenland 2020 "2.500 Jahre Schlacht bei den Thermopylen" und "100. Jahrestag der Vereinigung Thrakiens mit Griechenland" hier eingefügt.

Mir war bis eben, als ich das Päckchen mit der Lieferung des Münzhändlers meines Vertrauens ;) auspackte, nicht bewusst, dass diese Coincards im Gegensatz zu ihren älteren hellenischen Schwestern wesentlich kleiner (noch kleiner als Scheckkartengröße) sind.
 
Soeben eigene Scans der PP-Blisters Spanien 2020 "Architektur der Mudéjaren in Aragón" aus der UNESCO-Weltkulturerbe-Serie hier eingestellt.
 
Soeben eigene Scans der Coincard Litauen 2020 "Aukštaitija / Oberlitauen" (Serie: Litauische ethnographische Regionen)
hier eingestellt.
 
Soeben eigene Scans der Blister Portugal 2020 "730. Jahrestag der Gründung der Universität von Coimbra" in BU und Proof hier eingestellt.
 
Soeben eigene Scans der Coincards Portugal 2020 "75 Jahre UN" in BU und PP hier eingestellt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet