Bilder aller amtlichen Coincards, Blister u. Numisbriefe mit 2-€-Gedenkmünzen ab 2004

Soeben eigene Scans der Coincard Estland 2019 "150. Jahrestag des ersten Liederfestes" hier eingestellt.
 
Soeben eigene Scans der Coincards / Blister Portugal 2019 "600. Jahrestag der Entdeckung von Madeira und Porto Santo" hier eingestellt.
 
Soeben eigene Scans des Numisbriefs Estland 2019 "150. Jahrestag des ersten Liederfestes" hier eingestellt.
 
Soeben eigene Scans der Coincard Litauen 2019 "Sutartinės - Litauische Volkslieder" hier eingestellt
 
Soeben eigene Scans der Coincard Vatikan 2019 "90. Gründungstag des Staates der Vatikanstadt" hier eingestellt.
 
Soeben eigene Scans der Coincard Luxemburg 2019 "100. Jahrestag von Großherzogin Charlottes Thronbesteigung und Hochzeit" hier eingestellt.

ACHTUNG:
An dieser Stelle sei nochmals der Hinweis erlaubt, dass diese Coincard wie alle Ausgaben seit 2018 ausgabeseits IMMER mit der Münze mit Münzzeichen „Brücke“ (Servaasbrug) bestückt ist, wie mir Alain Hofmann von der BCL auf Nachfrage bestätigte. Leider gibt es Zeitgenossen, die diese seltene und nur hier ausgegebene Münzvariante der Coincard entnehmen und diese dann mit der normalen Rollenware (Münzzeichen Löwe) ausstatten, um ahnungslosen Zeitgenossen diese gefälschte Coincard dann für viel Geld zu verkaufen.
 
danke für den Hinweis - auf so einen Spaßvogel wäre ich kürzlich fast reingefallen...
 
Soeben eigene Scans der Coincard Malta 2019 "Prähistorische Stätten Maltas - Ta’ Ħaġrat" hier eingestellt.
 
Soeben eigene Scans einiger Coincards aus 2019 nachträglich oben eingestellt - bei Interesse einfach mal wieder durchklicken … ;)
 
Lieber Rudolf,

die Baggerarbeiten in Deinem Garten - dienen die zum Bau eines unterirdischen begehbaren Safes für Deine zahllosen Münz- und Briefmarkenschätze?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet