Bilder aller amtlichen Coincards, Blister u. Numisbriefe mit 2-€-Gedenkmünzen ab 2004

Soeben eigene Scans der VfS Coincard 2019 "Bundesrat", Buchstabe F, von der Stuttgarter Münzmesse hier eingestellt.

Danke an unser "Alt-"Foristen Alfons, der sie mir besorgte! :)
 
Soeben eigene Scans des Numisbriefs Vatikanstadt 2019 "90. Jahrestag der Gründung des Staates der Vatikanstadt" hier eingestellt.
 
Soeben eigene Scans der Coincard San Marino 2019/2 "550. Todestag von Filippo Lippi" hier eingestellt.
 
Wenn das eigene Scans sind, dann must du doch den Ausgabepreis wissen oder warum steht da noch ein Fragezeichen?
Ausgabepreis und Händlerpreis sind verschiedene Dinge. Ich trage immer den offiziellen Ausgabepreis der Ausgabestelle ein, kaufe die Teile aber nicht immer dort.

Bei der letzten Ausgabe der Luxemburger Coincard hält sich die BCL bedeckt. Sie informiert den Privatkäufer auch nicht mehr über bevorstehende Ausgaben - zumindest bekomme ich keine Infos mehr, wie früher üblich. Mit anderen Worten: Ich kenne den offiziellen Ausgabepreis derzeit nicht.
 
Bei der letzten Ausgabe der Luxemburger Coincard hält sich die BCL bedeckt.
... und befeuert damit natürlich "die ganze Sache" mit den gefälschten bzw. veränderten Coincard (Löwe statt Brücke).
Langsam macht das keinen Spaß mehr, das Vertrauen sinkt immer mehr.
 
Soeben eigene Scans der Ausgaben der Deutschen Post mit der neuesten 2-€-Gedenkmünze "30 Jahre Mauerfall" oben eingestellt - insgesamt drei in verschiedenene Rubriken.

Bei der Gelegenheit habe ich die Übersichten der Ausgaben der Deutschen Post optimiert. Ihr findet die Scans nun nach Ausgabeformat sortiert unter den Rubriken

Gedenksets "Bundesländer"
Gedenksets mit den 2-€-Gedenkmünzen-Gemeinschaftsausgaben aller Euroländer
Gedenkblätter
Gedenkbriefe "World Money Fair" (Bundesländer-Serie)

Gedenkbriefe, Numisbriefe, Numiskarten mit den deutschen 2-€-Gedenkmünzen außerhalb der Bundesländer-Serie
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet