Bilder aller amtlichen Coincards, Blister u. Numisbriefe mit 2-€-Gedenkmünzen ab 2004

Soeben eigene Scans der Coincard (Lesezeichen) Malta 2019 "Umwelt und Naturschutz", 4. Ausgabe der Serie "Von Kindern in Solidarität" hier eingestellt.
 
Soeben eigene Scans des Spiegelglanz-Gedenkmünzensets Deutschland 2007 "50 Jahre Römische Verträge" hier eingestellt.

Dieses Set fehlte mir bislang und bildete die einzige Lücke bei den deutschen 2CC-Ausgaben. Ich war damals nicht schnell genug. Nach langem geduldigen Warte konnte ich nun zu einem vertretbaren Preis zuschlagen. :)
 
...und dir zu deinem langen Atem zu gratulieren, nach 12 Jahren Geduld eine Lücke zu schließen!!
 
Soeben eigene Scans der Coincard sowie des Numisbriefs Estland 2019 "100. Jahrestag der Gründung der estnischsprachigen Universität Tartu" hier eingestellt.
 
Soeben eigene Scans der VfS-Sets Deutschland 2019 "30 Jahre Mauerfall" in Stempelglanz und Spiegelglanz hier eingestellt.
 
Soeben eigene Scans der Coincard Andorra 2019/2 "600. Jahrestag des Consell de la Terra" hier eingestellt.
 
Soeben eigene Scans des Numisbriefs Slowenien 2019 "100. Jahrestag der Gründung der Universität von Ljubljana" hier eingestellt.
 
Soeben eigene Scans der Coincard Estland 2020 "200. Jahrestag der Entdeckung der Antarktis" hier eingestellt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet