Bilder aller amtlichen Coincards, Blister u. Numisbriefe mit 2-€-Gedenkmünzen ab 2004

Soeben eigene Scans der 3 Coincards Frankreich 2020 "Medizinische Forschung" hier eingestellt.
 
Soeben eigene Scans der Coincard San Marino 2020 "250. Todestag von Giovanni Battista Tiepolo" hier eingestellt.
 
Soeben eigene Scans des Numisbriefs Griechenland 2020 "2.500 Jahre Schlacht bei den Thermopylen" hier
eingestellt.
 
Soeben eigene Scans der Stempel- und Spiegelglanzsets Deutschland 2020 "50 Jahre Kniefall von Warschau" hier eingestellt.
 
Soeben eigene Scans des Blisters Vatikan 2020 "500. Todestag von Raffaello Sanzio" hier eingestellt.
 
Soeben eigene Scans der Coincard Slowakei 2020 "20. Jahrestag des Beitritts zur OECD" hier eingestellt.
 
Gerade rechtzeitig zum Weihnachtsfest sind meine selbst bestellten Geschenke aus Andorra hier eingetroffen:

Soeben eigene Scans der BU- und PP-Coincard Andorra 2020 „XXVII. Iberoamerika-Gipfel 2020 in Andorra“ und der BU-Coincard Andorra 2020 "50 Jahre Allgemeines Frauenwahlrecht in Andorra" hier eingestellt.
 
Soeben eigene Scans der Coincard Luxemburg 2020 "Geburt des Ergroßherzogs Prinz Charles" hier eingestellt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet