Bilder aller amtlichen Coincards, Blister u. Numisbriefe mit 2-€-Gedenkmünzen ab 2004

Soeben eigene Scans der Coincard Luxemburg 2021 "40. Hochzeitstag des großherzoglichen Paares" hier eingestellt.
 
Soeben eigene Scans der Coincard Luxemburg 2021 "40. Hochzeitstag des großherzoglichen Paares" hier eingestellt.

Vielen Dank, Du bist wirklich fleissig !

Was mir dabei aufgefallen ist:

bis 2006: 8,- Verkaufspreis
bis 2011: 9,- "
bis 2017: 10,- "
bis 2019: 12,- "
bis 2020: 13,- "
2021: 14,- "

=> also deutlich weniger als 2% Inflation im Jahr ;) (während es bei den Litauern z.B. konstant 9,- sind oder es bei den Maltesern (wie komme ich auf Malteken ?) bis 2020 7,- waren)
 
Zuletzt bearbeitet:
Soeben eigene Scans der Coincard Luxemburg 2021 "100. Geburtstag des Großherzogs Jean" hier eingestellt.
 
Vor einigen Tagen eigene Scans der Coincard Estland 2021 "Finno-ugrische Völker" hier eingestellt.
 
Soeben eigene Scans der Coincard Italien 2021 "Grazie - Gesundheitsberufe" in Hülle hier eingestellt.
 
Soeben eigene Scans der Coincard Griechenland 2021 "200 J. Revolution" hier eingestellt.
 
Soeben eigene Bilder und Scans des Numisbrief Spanien 2021 "Altstadt von Toledo" hier eingestellt.
 
Soeben eigene Scans der Coincards Belgien 2021 "500 Jahre Münzausgaben durch Karl V" hier eingefügt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet