Bilder aller amtlichen Coincards, Blister u. Numisbriefe mit 2-€-Gedenkmünzen ab 2004

Soeben eigene Scans des Numisbriefs Vatikan 2018 "Europäisches Jahr des Kulturerbes" hier eingestellt.
 
Soeben eigene Scans der Coincard Andorra 2018 "70. Jahrestag der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte" hier eingestellt.
 
Folgende CoinCard Litauen 2018 wurde auf der Messe in Berlin beim Stand der Lithuanian Mint verkauft. Weicht von der hier abgebildeten CoinCard ab.
 

Anhänge

  • P1020944.JPG
    P1020944.JPG
    176 KB · Aufrufe: 338
  • P1020945.JPG
    P1020945.JPG
    172,5 KB · Aufrufe: 287
Folgende CoinCard Litauen 2018 wurde auf der Messe in Berlin beim Stand der Lithuanian Mint verkauft. Weicht von der hier abgebildeten CoinCard ab.
Ich habe diese Coincard nicht in diese Übersicht genommen, da es keine "offizielle" der staatlichen Münzausgabestelle ist, sondern ein Produkt des Münzproduzenten - vergleichbar mit den deutschen Coincards der "Münze Berlin". Man findet die Angaben dazu im Link über diesem Beitrag.
 
Soeben eigene Scans des Gedenkblatts "70 Jahre Bundesrat" der Deutschen Post mit allen fünf Münzen sowie drei Briefmarken hier eingestellt.
 
Soeben eigene Scans des WMF-Gedenkbriefs 2019 "Bundesrat" der Deutschen Post hier eingestellt.
 
Soeben eigene Scans des Gedenksets "Bundesrat" innerhalb der Reihe "Bundesländer" der Deutschen Post hier eigestellt (2-€-Gedenkmünze mit thematisch passenden Briefmarken).
 
Soeben eigene Scans des Numisbriefs Vatikan 2018 "50. Todestag von Pater Pio" hier eingestellt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet