Bilder aller amtlichen Coincards, Blister u. Numisbriefe mit 2-€-Gedenkmünzen ab 2004

Bilder des BU-Blisters aus Spanien 2012 "10 Jahre EURO-Bargeld" mit 2CC und 30-€-Silbermünze zum gleichen Thema hier eingestellt.
 
Bilder der Gedenkmünzensets aus Deutschland 2012, Serie Bundesländer, "Freistaat Bayern", in Stempelglanz und Spiegelglanz hier eingestellt.
 
Bilder der Coincard San Marino 2012 "10 Jahre EURO-Bargeld" hier eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist denn bei deiner Münze auf der Vorderseite bei 15:00/15:30 Uhr passiert?

Glücklicherweise nichts, Samuel. Es ist nur eine unsaubere Verarbeitung / Verdickung der Schutzhülle, die die ganze Coincard umschließt. Danke für den Hinweis - ich hatte diesen Schönheitsfehler noch nicht bemerkt ... :rolleyes:

Da ich noch eine weitere Coincard erwarte, die hoffentlich optisch besser gelungen ist, werde ich ggf. dann das Bild austauschen.
 
Bilder der Coincards

- Belgien 2012 "75 Jahre Königin-Elisabeth-Wettbewerb"
- Frankreich 2012 "100. Geb. L'Abbé Pierre"
- Griechenland 2012 "10 Jahre EURO-Bargeld"
- Italien 2012 "100. Todestag von Giovanni Pascoli"
- Portugal 2012 "Guimarães, Europäische Kulturhauptstadt"

soeben hier eingestellt.
 
Bilder des PP-Blisters Spanien 2012 "UNESCO Weltkulturerbe-Serie, 3. Ausgabe: Kathedrale von Burgos" hier ergänzt.
 
Bilder des Deutsche-Post-Gedenkbriefs zur World Money Fair 2012 mit der 2-€-Gedenkmünze "Bayern" aus der Bundesländerserie hier eingestellt.

Dank an neu-münzsammler und seine (Scan-)Freundin für das Bereitstellen der Scans. :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet