Bilder (und Standorte) von 0€ Schein Automaten

Freizeitland Geiselwind
Mit meinen 2 Nachwuchssammlern
upload_2019-6-23_9-4-28.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, der St. Peter Ording Schein Automat funktioniert endlich !
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 412
  • image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 377
Hallo, ich heiße André, 59 J., neu im Forum. Habe in den letzten Monaten per Zufall einige 0-Euro-Scheine an Automaten gezogen und bin dabei mich mit einem neuen Sammelvirus zu infizieren. Ich bin gerade in Andalusien im Urlaub und auf dieser Tour in Arcachon, Ronda und Capo San Vicente einige Scheinchen erworben. Die letzten Abende ein wenig gegoogelt und schwer geschluckt, als ich die Karten mit den vielen Erscheinungsorten sah. Übermorgen bin ich kurz in Sevilla. Von dort gibt es auch Scheine. Wie erfahre ich die Standorte der dortigen Automaten? Vielen Dank für eine Antwort!
 
Ich habe keine Ahnung von Automaten in Sevilla, aber herzlich Willkommen hier in unserem Forum.
 
Hallo, ich heiße André, 59 J., neu im Forum. Habe in den letzten Monaten per Zufall einige 0-Euro-Scheine an Automaten gezogen und bin dabei mich mit einem neuen Sammelvirus zu infizieren. Ich bin gerade in Andalusien im Urlaub und auf dieser Tour in Arcachon, Ronda und Capo San Vicente einige Scheinchen erworben. Die letzten Abende ein wenig gegoogelt und schwer geschluckt, als ich die Karten mit den vielen Erscheinungsorten sah. Übermorgen bin ich kurz in Sevilla. Von dort gibt es auch Scheine. Wie erfahre ich die Standorte der dortigen Automaten? Vielen Dank für eine Antwort!
Vielleicht am Spanischen Platz in Sevillia?
 
upload_2019-7-12_7-38-59.png


Beim Belantis "fährt man wohl zweigleisig", also Automat "für das Erlebnis" und Aufsteller "für Großabnehmer".
Quelle: EuroScheinSouvenir (Twitter)
 
Anhang anzeigen 173382

Beim Belantis "fährt man wohl zweigleisig", also Automat "für das Erlebnis" und Aufsteller "für Großabnehmer".
Quelle: EuroScheinSouvenir (Twitter)
Die Realität sieht so aus das der Automat vor der Tür des Shops steht und auf dem Automat ein Hinweis sinngemäß Scheine auch im Shop erhältlich steht. Und vor 2 Wochen war der Automat leer oder Defekt.
 
Vielen Dank für die Unterstützung. Habe gerade beim googeln und FB die Lösung gefunden!

threema-20190712-231209-325209e11a46e1a2.jpg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet