Bilder (und Standorte) von 0€ Schein Automaten

Hast du evtl. noch ein weiteres Foto, auf dem man den oberen Teil des Displays sieht? Falls nicht, kannst du mir beschreiben, was dort geschrieben stand oder abgebildet war?

Es handelte sich um ein Blanko-Display ohne Schrift oder Aufdruck. Habe mich auch gewundert. Die Mitarbeiterin sagte, dass die 0-EURO-Scheine erst seit kurzem verfügbar wären, Auflage 5.000 Stück, und die aktuell verkauften Schein-Nummern liegen im unteren/mittleren 100er Bereich derzeit.
 
Der Vollständigkeit halber:

upload_2018-5-9_19-10-13.png

ESC, Lissabon

Praça do Comércio MB, 1100-148 Lisboa, Portugal

Der Automat dürfte aber nach dem ESC wieder verschwinden.
 
Das Technikmuseum Speyer hat seinen Automaten zwar schon, aber noch keine Scheine dafür. Man hoffte beim Souvenirverkauf dass die Scheine ende dieser Woche kommen. Dann füge ich den Automaten hier auch mal ein.
In Technikmuseum Sinsheim steht angelich auch einer. Fahre ich die Tage mal vorbei.
 
In Technikmuseum Sinsheim steht angelich auch einer. Fahre ich die Tage mal vorbei.
@de_maddin18446 Der Automat in Sinsheim steht im Foyer vor dem Shop. Man muss also keinen Eintrit zahlen. Er ist auch nach 17:30 Uhr zugänglich, wenn der Shop geschlossen hat. Wenn man z. B. ins IMAX 3D Kino beim Technik Museum geht. Kostet keine Parkgebühren. Parken ist beim Technik Museum kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke mal dass der in Speyer dann ähnlich aufgestellt wird, da es da ja nach Museumsschluss noch das Imax Dome gibt.
 
Der 0 € Schein Automat im SNP Museum in Banska Bystrica. Am 8.Mai 2018 11.30 Uhr.
Ca. 2 Stunden nach Verkaufsstart des ersten slowakischen 0 Euro Scheines waren alle 3.000 verfügbaren Exemplare ausverkauft. Es wurden Maximal 3 Stück pro Museumsbesucher abgegeben. Zur Öffnung des Museums 9.00 Uhr waren nach Angabe der netten Dame am Museumsinfoschalter schon über 2.000 Besucher vor Ort die den Schein erwerben wollten. Der Eintritt in das Museum war frei. Es bestand noch die Möglichkeit den Schein über die Internetseite bei Frau Jana Niederlandova zu ordern. Die Gesamtauflage betrug 5.000 Stück.
 
Bin auch schon 2 x auf Nachfrage ohne Eintritt zubezahlen in den Zoo Shop Köln eingelassen wurden, musste aber wie oben schon erwähnt einen Pfand hinterlassen (Führerschein). Das selbe galt für Münster (ohne Pfand Hinterlegung nur auf Nachfrage, dass man nur mal in den Shop wolle) sowie in Leipzig, da wurde mir auf Nachfrage am Ticket Counter gestattet durch die Ausgangstür des Zoo Shops reinzuhuschen sobald jemand den Laden verlässt. Die Eingangstür zum Zoo Shop befindet sich nämlich innerhalb der Zooanlage, so daß man eigentlich nur mit einer gültigen Eintrittskarte Zugang hat.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet