Bilder (und Standorte) von 0€ Schein Automaten

20190201_121259.jpg

20190201_121321.jpg

20190201_121602.jpg

Die 5 Automaten stehen am Stand der EuroSchein-Souvenir GmbH.

Es steht noch ein 6. Automat auf der World Money Fair 2019 am Stand von Leuchtturm mit dem Schein "UEPL Phare de la Vieille".
 
Hallo Leute, auf der Word Money Fair gab's neben den Automaten am Eingang und in der Halle bereits einige Händler.
In Berlin war ich gestern in der Ausstellung "nineties.berlin", die zum DDR-Museum gehört, Molkenmarkt 2, 10179 Berlin. Hier steht am Eingang ein Automat, ohne Eintritt erreichbar. Im Miniatur Wunderland in Hamburg steht ein Automat (frei erreichbar) sowie Displays mit 3 weiteren Motiven an den Kassen im Shop (mit Pfand oder "bitte, bitte" erreichbar). In Hamburg an den Landungsbrücken in der Touristinformation werden zwei Scheine am Tresen verkauft, Stück 4,00 Euro. Viel Spaß und "gute Beute" ;)
 
Weiß irgendjemand mit wie vielen Scheinen die Automaten in der Regel bestückt werden?
 
Wie ich auf der WMF sehen konnte, bietet das Slot aus dem die Scheine herausgeholt werden für mind. 500 Scheine Platz. Ausserdem ist im Innern des Automaten genügend Stauraum um eine komplette Auflage von 5000 Stk. locker lagern zu können. Wieviele aber wirklich drin sind, bleibt wohl dem Betreiber überlassen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet