Bilder von 2 Euro cc in PP für Übersicht

Registriert
22.07.2008
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
9
Ebay Username
eBay-Logo cloverfield-2008
Moin moin,

ich bin grad an der Übersicht für die 2 Euro Gedenkmünzen in Polierter Platte dran und bräuchte dafür Bilder der Münzen, damit sie endlich vollständig wird.
Wer diese Zweier sammelt und Bilder hat bitte ich, sich per PN bei mir zu melden.

Ihr werdet natürlich dann auch bei den Mitwirkenden aufgeführt :D:D:D

Grüße aus Hamburg

Oliver
 
Bilder v. 2 Euro in PP

Hi Oliver - bin ganz neu = Frisch-gebacken= hier im Münzenforum!!
Bitte -welche 2 Euro Bilder in PP benötigst DU denn ???
Da ich diese 2 Euro in PP samml'e!
Könnte sein, das ich die gesuchte Münze zum Fotografieren in meiner Sammlung schon drinnen habe!
M. D. B. S. G. Anton;)
 
Hier die Erasmus 2 Euro Münze in PP. Für ebay hat es gereicht aber für Deine Zwecke ist sie wahrscheinlich zu unscharf.

Gruß Bofried
 

Anhänge

  • erasmus pp.jpg
    erasmus pp.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 215
  • DSC06501.JPG
    DSC06501.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 214
Ich weiß nicht, welche Dir fehlen - hier eine Auswahl aus 2004-2006 (auf der belgischen 2006 ist leider mein Finger in der Reflektion zu sehen):
 

Anhänge

  • Belgien 2005 Wirtschaftsunion PP.JPG
    Belgien 2005 Wirtschaftsunion PP.JPG
    169,7 KB · Aufrufe: 226
  • Belgien 2006 Atomium PP.JPG
    Belgien 2006 Atomium PP.JPG
    94 KB · Aufrufe: 228
  • Finnland 2004 EU-Erweiterung PP.JPG
    Finnland 2004 EU-Erweiterung PP.JPG
    187,1 KB · Aufrufe: 237
  • Finnland 2006 Wahlrecht.jpg
    Finnland 2006 Wahlrecht.jpg
    308,1 KB · Aufrufe: 222
  • Luxemburg 2004 Henri PP.JPG
    Luxemburg 2004 Henri PP.JPG
    148,8 KB · Aufrufe: 217
ist das nicht etwas riskant die PP Münzen einfach aus der Kapsel zu nehmen (wegen Kratzern, Staub und Co.)?
 
Ist kein Problem. Ist genau wie bei Igeln: Wie lieben sie sich? Ganz vorsichtig :)
 
ist das nicht etwas riskant die PP Münzen einfach aus der Kapsel zu nehmen (wegen Kratzern, Staub und Co.)?

Das macht man ja nicht jeden Tag und aufpassen ist natürlich angesagt - wie eben bei den Igeln :) Die Münzen sehen doch so viel besser aus, als wenn man sie wie bei unseren, den von Portugal oder Österreich durch Plexiglas oder Folie aufnimmt.
 

Anhänge

  • Portugal 2007 Ratspräsidentschaft PP.JPG
    Portugal 2007 Ratspräsidentschaft PP.JPG
    337,4 KB · Aufrufe: 210
Moin moin,

vielen dank an Euch für die Bilder. Hatte in letzter Zeit durch Umzug und Jobwechsel wenig Zeit. Eure Bilder sind eingefügt, bis auf Erasmus.

@ bofried

Für die Auflistung brauche ich nur Bilder von den Münzen, ohne Etui.
Könntest du mir noch ein Bild ohne Etui zukommen lassen, bzw. hier einstellen?

Vielen Dank und Gruß an alle

Oliver
 
@ bofried
Für die Auflistung brauche ich nur Bilder von den Münzen, ohne Etui.
Könntest du mir noch ein Bild ohne Etui zukommen lassen, bzw. hier einstellen?
Münze ist schon getauscht (über Umweg ebay) in 10 Euro Stücke PP.

Gruß Bofried
 
Da hast du (meine) Erasmus ;):
 

Anhänge

  • 04052011524.JPG
    04052011524.JPG
    86,3 KB · Aufrufe: 178
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet