Bilder von Euro-Fehlprägungen

@ Markus

Sorry, heute ist nicht mein Tag!

@ Labormensch

Ich meinte Herrnbrodt.
 
Hallo joachim

Von welcher Prägeanstalt in denn die Münze?
 
Münze mit Stempelriß aus Hamburg?

Eigentlich sind wir ja hier nicht bei einem Quiz, aber ich tippe mal auf Hamburg. Warum verrate ich demnächst.
 
Hallo Dirk

---------------
Warum verrate ich demnächst.
-----------------------

Etwa, weil deiner einer die gleiche hat? :)
 
Verdacht auf Hamburg

nice, try - nein, das ist es nicht, das wäre ja auch zu einfach gewesen. Aber bevor ich die Hintergründe meines Verdachts kundgebe, möchte ich abwarten, ob der "Inhaber" der Münze meine Theorie bestätigt.
 
Strahlenkranz

Hier die versprochene Aufklärung: Auf den Scan ist deutlich der Strahlenkranz im Münzgrund zu sehen. Der ist bislang in größerem Umfang nur von Münzen mit Mzz J bekannt.

5 Punkte für Markus V. - und allen Beteiligten Danke fürs Mitmachen. Das nächste Quiz kommt bestimmt.
 
ich bekomme wenigsten 3punkte
ich hatte auch J gesagt :D
ich hoffe ich schaffe es heut mehr bilder reinstellen zu können

MfG
Laboraffe
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet