www.honscha.de

Bilder von Euro-Fehlprägungen

Dieses Thema im Forum "Fehlprägungen, Varianten und Variationen" wurde erstellt von Laboraffe, 18. August 2002.

1. BGK

BGK

Hä? Wat meinst du?

navada51 gefällt das.
  2. navada51

navada51

Ebay Username:
    eBay-Logo real_navada
    Zum einen sieht der Polymerring an manchen Stellen so aus, als ob er sich der Prägung nur unter Schmerzen behaupten konnte, und zum anderen hat es den Anschein, als ob sich der Polymerring gewandert ist.

lightning und BGK gefällt das.
  3. BGK

BGK

Ah ok, jetzt komm ich auch wieder mit. Danke.

4. kulis

kulis

Hallo

Ich hab gestern ein 2 Cent Stück D 2017 Deutschland aus dem Umlauf bekommen.
    Der Eichenast ist kleiner und anders als auf anderen 2 Cent Münzen. Ist die was besonderes?

5. varukop

varukop

Moin Moin,

nur wenn es mit dieser Jahreszahl auch das größere Bäumchen geben sollte, könnte es evtl. etwas Besonderes sein. Das hängt dann davon ab, welche von den evtl. existierenden beiden Ausführungen die seltenere ist.
    Diese Änderung des Rückseitenstempels war hier schon vor einiger Zeit Thema. Bei Nutzung der Suchfunktion hat sie mir diese Diskussion angezeigt Stempelkopplung bei 2 Cent 2016 G ;) Viel Spaß beim "Studieren" :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden