Bilder von Euro-Fehlprägungen

Hallo Gilou,
Anscheinend gibt es sehr wohl Varianten dieser Münzen. Ich lade Sie ein, ganz unten auf dieser Seite (auf Französisch) nachzuschauen. (Nicht-kommerzielle Seite)

Hallo Hubert,

Bitte um Entschuldigung, ich glaube ich werde langsam Alt oder war zu Müde ! :confused:
Natürlich gibt es Varianten der Österreichischen 1, 2 und 5 Euro Cent. :schaem:

Ich selbst hatte ja danach geforscht und auch nach den Spanier.



Danke Lighting

 
Hallo, kann mir jemand helfen? Habe eine 1 cent Münze in der Farbe gold. Dazu kommt noch das sie nicht nur die Erdkugel sondern auch einen Teil von der europakarte geprägt hat.
 
Hallo ihr Lieben, ich bin neu in der Münzen Welt und würde gerne wissen ob ich eine besondere Münze habe. Vielen lieben Dank für eure Hilfe
 

Anhänge

  • IMG-20220806-WA0016.jpg
    IMG-20220806-WA0016.jpg
    277,5 KB · Aufrufe: 143
  • IMG-20220806-WA0017.jpg
    IMG-20220806-WA0017.jpg
    299,5 KB · Aufrufe: 141
  • IMG-20220806-WA0015.jpg
    IMG-20220806-WA0015.jpg
    366,2 KB · Aufrufe: 148
Portugal steht auf der ersten!
Nederlanden auf der zweiten!
Bayern 2012 auf der dritten!
Da ist nix besonderes dran!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet