www.honscha.de

Bilder von KR-Fehlprägungen

Dieses Thema im Forum "Fehlprägungen, Varianten und Variationen" wurde erstellt von varukop, 4. Mai 2015.

1. varukop

varukop

Moin Moin Gilou,
    ich vermute, dass die ????? sich auf mein "im Vorbeifahren" beziehen !? - Es soll heißen: "Auf der Autofahrt in den Norden Deutschlands einen kleinen Umweg zu einem Bekannten gemacht und dort überraschend diese besondere Fehlprägung angeboten bekommen.

2. Gilou

Gilou

Danke, das meinte ich ;)!

3. navada51

navada51

Ebay Username:
    eBay-Logo real_navada
    Preußische Sparsamkeit - fehlgeprägte Stücke einfach noch einmal richtig prägen :)

4. Srolly

Srolly

Gibt es aber auch von älteren Jahrgängen . Ist zwar nicht mehr das beste Stück aber mit der Randschrift schon was Besonderes ;)

Anhänge:

5. varukop

varukop

Moin Moin,

bei mir hat sich ein interessantes Pärchen des "schnuckeligen" J300 ergeben. Es handelt sich jeweils um teilweise inkuse Prägungen - mal von der Wertseite und mal von der Rückseite (siehe Anhänge)

Anhänge:

Srolly, numis nr.1, Mahoni und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden