Bilderklau durch die Firma Steel-Pipe GmbH vertreten durch den Anwalt Ole-Hagen Zachriat aus Berlin - bitte um Mithilfe

Da stört man sich ggf. am Wort "Bilderklau", wenn nun schlussendlich der Kostenübernahme zugestimmt wurde :D Vielleicht einfach ändern in "Nachträglicher, assistierter Bilderkauf durch die Firma Steel-Pipe" :p
 
Das Wort Bilderklau übrigens wurde durch das OLG Saarbrücken als legitime Äußerung meinerseits gerichtlich bestätigt. In diesem Fall hier hat der Urheberrechtsverletzer eine Nachlizenzierung abgelehnt. Die Kosten die er an mich gezahlt hat, sind Schadensersatzleistungen nach Lizenzanalogie. Damit ist er bis heute nicht berechtigt, die Abbildungen zu benutzen.
 
Das Wort Bilderklau übrigens wurde durch das OLG Saarbrücken als legitime Äußerung meinerseits gerichtlich bestätigt. In diesem Fall hier hat der Urheberrechtsverletzer eine Nachlizenzierung abgelehnt. Die Kosten die er an mich gezahlt hat, sind Schadensersatzleistungen nach Lizenzanalogie. Damit ist er bis heute nicht berechtigt, die Abbildungen zu benutzen.

Achso, interessant o_O Auch dass die sich vor Gericht mit so Worten wie "Bilderklau" beschäftigen. Braucht man nen Seminar in Urheberrecht, um da durchzusteigen :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet