• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Bilderklau durch Gottfried Häusler bei Ebay: hgottfried29

Tobias Honscha

Administrator
Teammitglied
Registriert
16.10.2001
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
2.604
Website
muenzen.guru
Ebay Username
eBay-Logo www.honscha.de
Frage an die Community:

Wer kennte diesen Ebay-Händler : hgottfried29 auf eBay

Angeblich bei Ebay privat unterwegs aber laut dieser Seite ein Händler:


Bei Ebay selbst schreibt er, dass er Händler sei:


Mich würde interessieren, ob die Person in östereichischen Sammlerkreisen als Händler bekannt ist - vielleicht hat ja ein Forumsmitglied sogar von ihm noch eine Rechnung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei diesen beiden Vorverkäufen sieht man auch, dass er kein Privatmann ist:

Ich werde dann umgehend Klage einreichen lassen.
 
Habe über eine offizielle Abfrage der UID nur das hier gefunden:


Scheint noch gültig zu sein...
 
Also die Facebook-Präsenz sieht mir recht "komisch" aus. Kaum Einträge, persönliche Meinungen? und recht unseriös sollte dies ein Händler sein. Die dort angegebene Internetseite ist ebenfalls nicht (mehr?) existent.
Ich glaube hier betitelt sich Jemand als "Händler" der kein richtiger ist oder keine Ahnung hat von dem was er tut.
 
Habe über eine offizielle Abfrage der UID nur das hier gefunden:


Scheint noch gültig zu sein...
Den Trick kannte ich noch nicht ;) Dann wird es schwierig für Herrn Häusler als Privatverkäufer aufzutreten.
Immerhin verkauft er bei Ebay ja derzeit über 100 Münzen - darunter auch Neuware und Vorverkäufe.

Ich wette, dass es für ihn günstiger gewesen wäre, wenn er gleich meine Lizenzrechnung bezahlt hätte.
 
Steht doch in der Überschrift.
Was ich nicht begreife, was soll diese Bilderklauerei. Man muss doch früher oder später damit rechnen erwischt zu werden. Was dann teuer wird, vom Ärger ganz zu schweigen.
Stimmt

Ja, das verstehe ich auch nicht, zumal man auch selbst recht gute Bilder hinbekommen kann.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet