Bilderklau durch Gottfried Häusler bei Ebay: hgottfried29

Ja, so ein privater Verkäuferstatus hat schon seine Vorteile. Wenn per Briefversand verschickte Ware nicht beim Kunden ankommt, muss man keinen Ersatz liefern. Geld kann man mit den Versandkosten und ausgeschlossenem Kombiversand verdienen, Widerrufsrecht gibt es ja nicht. Falls ein Kunde mal eine gerechtfertigte Negative gibt, wird dieser gleich mal als "naturbelassen" belöffelt. :respekt: . Greifen Sie sich den Burschen Herr Honscha, könnte aber "leicht" pampig werden...
 
Jetzt hat sich ein Anwalt für Herrn Häusler gemeldet, der ihn vertritt. Nach Abschluss des sicherlich notwendigen Gerichtsverfahrens werde ich die Koryphäe hier benennen.

Der Anwalt möchte die Summe die Herr Häusler bezahlen soll, reduzieren.
Statt 321,30€ möchte er nur 50€ und statt 367,23€ nur 96€ zahlen.

Ich habe meinen Anwalt angewiesen, die Klage einzureichen - so ein Angebot ist doch nur ein Witz ...

Übrigens stört sich der gegnerische Anwalt am Begriff "Bilderklau" - diese Idee hatte bereits ein anderer Urheberrechtsverletzer - vor dem OLG Saarbrücken habe ich Recht bekommen, dass man einen Bilderklauer auch als Bilderklauer bezeichnen darf.

Auch hier wird Herr Häusler weiteres Geld verlieren.
 
Der Anwalt verweist nochmals darauf, dass es sich bei der streitgegenständlichen Auktion um eine Privatauktion handelt. Auch das sehen deutsche Gerichte anders. Immerhin verkauft her Häusler nicht wie eine Privatperson, sondern wie ein Händler.
Zum Beispiel wird Ware verkauft, die noch gar nicht erschienen ist. (Vorverkauf) Das ist ein klares Zeichen für eine Händlertätigkeit.

 
Hier ein Vorverkauf der angeblichen Privatperson Häusler:
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Interessant, dass er diese Münze schon in einer Woche liefern kann ...
 
Hier ein Vorverkauf der angeblichen Privatperson Häusler:
Inzwischen sind die beiden Malta-Angebote "beendet" worden ...
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
... hat wahrscheinlich sein Kontingent schon an den Mann gebracht....
 
Wieso steht bei dem eigentlich "Kein Versand nach Deutschland" ?
Find ich sehr ungewöhnlich.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet