Bilderklau - Newsgroups - und voll in Sack gehaun

taciturn schrieb:
für mich eindeutig Händler. Schaue mal die Menge an Artikeln an und ganz wichtig schaue mal die *mich*-Seite mal an. ;) Bei den anderen Auktionen steht das nicht, dass es privat ist.

Das Problem wurde gelöst, der User hat Verständnis gehabt und die Auktionen bis auf einen gelöscht. Super gelaufen, danke!


Kein Wunder, dass er "Verständnis" hatte! Ich werde mal in einer ruhigen Minute hier anrufen:
http://www.usingen.de/wirtschaft_eingang.htm
mir die Telefonnummer des zuständigen Finanzamtes geben lassen und fragen, ob die auch soviel Verständnis für gewerblichen Schwarzhandel haben....

Manche Leute sind echt unglaublich!!
 
Monaco 2004 PP:
http://www.******/shop/action/magazine?nodeid=10021&pagerOffset=20

Wenn dieses Bild auch geklaut wurde, wird es bestimmt megateuer für MDM. :D :D :D
 
IngoG. schrieb:
Monaco 2004 PP:
http://www.******/shop/action/magazine?nodeid=10021&pagerOffset=20

Wenn dieses Bild auch geklaut wurde, wird es bestimmt megateuer für MDM. :D :D :D

2 Möglichkeiten:

1.) Honscha arbeitet mit MDM zusammen:
Ich bin erschütert :eek:

2.) MDM hat geklaut:
Ich bin erschüttert, bin aber über mögliche Folgen höchstens amüsiert :D
 
Ich tippe eher auf 2.) :)
Eine echte Zusammenarbeit wäre nicht nachvollziehbar, die rechtlichen Folgen würden auch mich interessieren. Vielleicht ist man sich aber irgendwie anders einig geworden.
 
Marvek schrieb:
Ich tippe eher auf 2.) :)
Eine echte Zusammenarbeit wäre nicht nachvollziehbar, die rechtlichen Folgen würden auch mich interessieren. Vielleicht ist man sich aber irgendwie anders einig geworden.

Ist man sich denn schon einig geworden? Wenn ja, dann wär doch zumindest kein TH-Logo mehr im Bild, oder? :rolleyes:

Aber vielleicht bekommen wir ja eine kleine Stallungnahme. Interessieren täts mich auf jeden Fall. :schaem:

Andi
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet