Bilderklau

Wenn ich nach dem Blitz bremse, zurück fahre, den Blitz K.O schlage und in den Kofferraum schmeiße, komme ich vielleicht ohne Strafe davon. :lachtot:

Falls das Foto bereits weitergeleitet wurde, dürftest Du Dir damit noch wesentlich mehr Ärger einhandeln. Dies gilt im übertragenen Sinne auch für unsere Bilderklaugeschichte. Den Urheber verhauen, NACHDEM er Dich bereits angezeigt hat, dürfte also nicht sehr schlau sein (ihn vorher verhauen natürlich auch nicht). ;)
 
Gibt es so eine Art "Bußgeldtabelle" sprich bei einem Bild ist die Strafe wegen "Bilderklau" so und so hoch? Kommt doch sicherlich noch drauf an, ob der Bildbesitzer die Bilder profimäßig macht oder laienhaft oder?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet