Bilderklau

Mal vollkommen unabhängig davon, wer hier was geschrieben hat, interessiert mich trotzdem mal, wo denn im genannten Beispiel der Bilderklau sein soll? Es wurde doch hier kein Foto aus der ebay-Auktion abgebildet, sondern lediglich der Link zur Auktion, in der sich das Foto befindet, eingestellt. Das hat doch nichts mit Bilderklau zu tun oder täusche ich mich da?

In einem Forum, in dem bereits mehr als eine halbe Million Beiträge geschrieben wurden, ist es doch nur normal, dass hin und wieder dummes Zeug dabei dabei ist. Vielleicht fühlte sich derjenige auf den Schlips getreten und wollte T.H. in die Waden beißen. Ist ein Eigentor geworden.
Gut, dass der Admin weiß, wie er mit solchen Usern umzugehen hat. ;)
 
Wenn man nicht mal auf irgendwelche Angebote in der Bucht verlinken darf, dann müsste der Threat "Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg..." gelöscht werden. Möchte mal wissen wie man auf so was dämliches kommen kann...:confused:
 
In einem Forum, in dem bereits mehr als eine halbe Million Beiträge geschrieben wurden, ist es doch nur normal, dass hin und wieder dummes Zeug dabei dabei ist. Vielleicht fühlte sich derjenige auf den Schlips getreten und wollte T.H. in die Waden beißen. Ist ein Eigentor geworden.
Gut, dass der Admin weiß, wie er mit solchen Usern umzugehen hat. ;)

Hätte mich auch schwer gewundert, wenn das tatsächlich auch ein Bilderklau sein soll. Urheberrechte von Bildern wurden ja hier schon oft durchgekaut. Wäre dann wohl an mir vorbei gegangen, dass man nicht mal auf eine Seite verlinken darf.
 
So weit ich diesen Fall beobachtet habe sind die betroffenen Bilder bereits zeitnah nach dem "Anklagepost" gelöscht worden.
 
Das ist schon sehr dreist:

benchmark02 | eBay

Man klicke auf die anderen Artikel des Verkäufers und staune...
 
Zuletzt bearbeitet:
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Wäre interessant zu erfahren, ob so etwas auch bis nach Spanien bzw. EU-weit als Urheberrechtsverletzung verfolgt werden kann.:rolleyes:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet