Bildhauerei - 100 Euro in Gold

-AUSVERKAUFT-

Die Münze Österreich hat gestern in Düsseldorf mitgeteilt, daß die neue 100er-Goldmünze "Bildhauerei" AUSVERKAUFT ist. Für Einzelbesteller UND für Händler ist nichts mehr zu haben. Weder per mail, noch im Online-Shop, noch per Tel. ....und das bereits vor Ausgabetermin.... man hat aber wohl noch einen Handbestand für nachtröpfelnde Bestellkarten aus einem Mailing, das wären aber noch keine 50 Stück...<br>Schaun mer mal
 
Habe heute meine 100€ Münze Bildhauerei bekommen.
NR. 28601
Sieht in wirklichkeit besser aus, als auf den Fotos :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Insider

---------------------
nach 28.601 kommen nicht mehr allzu viele Nummern...
----------------------------------------

Sehr viele sind es nicht, nur noch 21399. :) --- Vergesst die Zeile, der Rest gilt weiter ---
Was möchtest du uns damit sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Europa24

Danke für den Hinweis.
 
IMHO versenden die Österreicher nicht nach laufenden Nummern, ich bekam gestern zwei Ö-KMS in PP mit den Nummern 0368 und 0379. Ich denke mal das geht kreuz und quer durch die Nummern. Aber trotzdem: Die Münze ist absolut ausverkauft.
 
Für die Abonnenten: heute auf KK eine Abbuchung (Belegdatum 4.11., Eingang 13.11.) über 275,56 Euro.


Gruß,

Euromartin
 
Original geschrieben von luk001
Habe heute meine 100€ Münze Bildhauerei bekommen.
NR. 28601
Sieht in wirklichkeit besser aus, als auf den Fotos :)

Stimmt, sieht exzellent aus. Bei mir kam heute die Nr. 06665 an.

Gruss
Garfield2000
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet