Bin Laie - sind meine Angebote in Ordnung?

OK, dann lass ich das mit dem Putzen. Dann lag ich ja richtig.
Die Medaille hat ein Gewicht von 26 g und einen Durchmesser von 4 cm.
Das ist zu ungenau! Es sind immer die Nachkommastellen, die das Ganze viel spannender machen ;)
 
Ich weiß nicht so genau was ich sagen soll .
Selbst bei Händlern im Internet bekommt man die meisten der angebotenen Münzen in vergleichbarer Erhaltung, mit etwas Glück für etwa die Hälfte.

Mit Medaillen kenne ich mich nicht so aus aber auch hier vermute ich das die Teile wohl noch etwas einstauben werden bis sie verkauft sind.

Ich lasse mich gerne überraschen.
 
Bei den Preisen werden die Sachen wohl sehr lange liegen, ggf. findest du mal einen, der irgendwas noch braucht, eine der Medaillen vielleicht.
Ansonsten: Beispiel der Peace Dollar - 1923 ist das häufigste Prägejahr. Selbst in VZ habe ich meinen für etwa die Hälfte ersteigert. Hättest du einen 1926er o.Ä., dann könnten 40€ angemessen sein, aber so nicht.
Ich hab auch noch eine Menge alter Umlaufmünzen, 100 Lire etc. Das will aber nun wirklich niemand haben, da würdest du wahrscheinlich noch besser alte Markstücke loswerden.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet