www.honscha.de

Bin Laie - sind meine Angebote in Ordnung?

Dieses Thema im Forum "Münzauktionen im Internet" wurde erstellt von Merlin55, 23. August 2018.

1. Kanisterkopp

Kanisterkopp

Dein Ausrufpreis von 145 Euro ist natürlich nicht ernst gemeint, oder? Welchen Preis stellst du dir denn tatsächlich vor?

2. Alu-Chip

Alu-Chip

Ebay Username:
    eBay-Logo moquai_de
    Das ist zu ungenau! Es sind immer die Nachkommastellen, die das Ganze viel spannender machen ;)

3. Uwe-11

Uwe-11

Ich weiß nicht so genau was ich sagen soll .
    Selbst bei Händlern im Internet bekommt man die meisten der angebotenen Münzen in vergleichbarer Erhaltung, mit etwas Glück für etwa die Hälfte.

Mit Medaillen kenne ich mich nicht so aus aber auch hier vermute ich das die Teile wohl noch etwas einstauben werden bis sie verkauft sind.

Ich lasse mich gerne überraschen.

4. stroop

stroop

Bei den Preisen werden die Sachen wohl sehr lange liegen, ggf. findest du mal einen, der irgendwas noch braucht, eine der Medaillen vielleicht.
    Ansonsten: Beispiel der Peace Dollar - 1923 ist das häufigste Prägejahr. Selbst in VZ habe ich meinen für etwa die Hälfte ersteigert. Hättest du einen 1926er o.Ä., dann könnten 40€ angemessen sein, aber so nicht.
    Ich hab auch noch eine Menge alter Umlaufmünzen, 100 Lire etc. Das will aber nun wirklich niemand haben, da würdest du wahrscheinlich noch besser alte Markstücke loswerden.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden