Bitte die Kategorie des Forums beachten

alexander

Mitgliedschaft beendet
Registriert
08.11.2001
Beiträge
372
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo Sammlerfreunde,

auch wenn es hier kaum Beiträge von Sammlern antiker Münzen gibt, möchte ich doch mal daran erinnern, dass dies hier das Forum für antike Münzen ist.
Es ist nicht das Forum, um Auskünfte über alle möglichen unbekannten Münzen zu erhalten. Dafür gibt es doch andere besser geeignete Kategorien (z.B. Allgemeines).
Unbekannt heißt doch nicht gleich antik, oder?

Wenn eine unbekannte Münze dann identifiziert ist, kann man ja im zutreffenden Forum weiter darüber diskutieren.
Würde mich freuen, wenn Ihr das so wie ich seht.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet