Bitte erledigte Tauschanfragen löschen!

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
11.085
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Bitte seid so nett und löscht eure Tauschthreads, sobald ihr erfolgreich getauscht habt. Das dient der Übersichtlichkeit und erleichtert anderen die Suche.

Zuletzt bearbeitet:
Punkte für Reaktionen
154
Und schön wäre es auch noch nicht für jede gesuchte Münze einen eigenen Thread zu eröffnen! ;)

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
11.085
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Bitte seid so nett und löscht eure Tauschthreads, sobald ihr erfolgreich getauscht habt. Das dient der Übersichtlichkeit und erleichtert anderen die Suche.
Wir haben im Tauschthread inzwischen sehr viele ältere Anfragen und Angebote, auch zu den Subtropen ... - die meisten müssten doch mittlerweile erledigt sein.

Daher noch mal der Aufruf:

Bitte seid so nett und löscht eure Tauschthreads, sobald ihr erfolgreich getauscht habt. Das dient der Übersichtlichkeit und erleichtert anderen die Suche!!

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
11.085
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Nochmals meine Bitte:

Euch erspart es die Verpflichtung, auf überflüssige Anfragen antworten zu müssen, wenn ihr nichts mehr zu tauschen habt.

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
11.085
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Nochmals meine Bitte:

Euch erspart es die Verpflichtung, auf überflüssige Anfragen antworten zu müssen, wenn ihr nichts mehr zu tauschen habt.

Punkte für Reaktionen
154
Zur Übersichtlichkeit würde es auch beitragen nicht für jede gesuchte Münze einen eigenen Thread zu eröffnen. ;)

Punkte für Reaktionen
490
Nochmals meine Bitte:

Viel Gehör findet deine Bitte nicht:motz:

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
11.085
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Nochmals meine Bitte:

Euch erspart es außerdem die Verpflichtung, auf überflüssige Anfragen antworten zu müssen, wenn ihr nichts mehr zu tauschen habt.

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
11.085
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Nochmals aus gegebenem Anlass meine Bitte:

Euch erspart es außerdem die Verpflichtung, auf überflüssige Anfragen antworten zu müssen, wenn ihr nichts mehr zu tauschen habt.

Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet