Bitte erledigte Tauschanfragen löschen!

Punkte für Reaktionen
1.258
Glaube dass du in jeden Tauschthreat, der älter als 3 Monate ist, reinposten musst, ob die Suche noch aktuell ist oder der Ersteller des jeweiligen Threat diesen bitte löschen soll. Anders wirst du das leider nicht managen können, so meine Vermutung.

Punkte für Reaktionen
8.249
Glaube dass du in jeden Tauschthreat, der älter als 3 Monate ist, reinposten musst, ob die Suche noch aktuell ist oder der Ersteller des jeweiligen Threat diesen bitte löschen soll. Anders wirst du das leider nicht managen können, so meine Vermutung.
Bei 16 Seiten?

Punkte für Reaktionen
1.258
Ja! Die meisten Leute, so mein Eindruck, reagieren auf die Bitten von Numisfreund nicht.

Punkte für Reaktionen
4
Ich glaube eher, dass der Tauschbetrieb nicht so sprudelt und die Threads deswegen so lange da sind. Eigene Erfahrung zumindest...

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
11.084
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Aus berechtigtem Anlass hole ich diesen Thread mal wieder hoch:

Bitte seid so nett und löscht eure Tauschthreads, sobald ihr erfolgreich getauscht habt. Das dient der Übersichtlichkeit und erleichtert anderen die Suche.
Seit einer Woche wird hier fleißig wegen der neuen Polymermünzen 2020 geboten und gesucht - viele Münzfreunde sind mittlerweile versorgt und glücklich.

Vergesst dann bitte nicht, euren ausgedienten Thread zu löschen - so bleiben wir hier übersichtlich und hoffentlich frustfreier!

Euch erspart es die Verpflichtung, auf überflüssige Anfragen antworten zu müssen, wenn ihr nichts mehr zu tauschen habt.

Zuletzt bearbeitet:

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
11.084
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Aus berechtigtem Anlass hole ich diesen Thread mal wieder hoch:

Seit zwei Wochen wird hier fleißig wegen der neuen Polymermünzen 2020 geboten und gesucht - viele Münzfreunde sind mittlerweile versorgt und glücklich.

Vergesst dann bitte nicht, euren ausgedienten Thread zu löschen - so bleiben wir hier übersichtlich und hoffentlich frustfreier!

Euch erspart es die Verpflichtung, auf überflüssige Anfragen antworten zu müssen, wenn ihr nichts mehr zu tauschen habt.

Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet