Bitte hier -EURO- Stempeldrehungen eintragen - schauen wir mal was da zusammen kommt?

Schönen Abend,

Heute aus einer Rolle. Ca. 170 Grad verdreht. Nicht schlecht, ha?
 

Anhänge

  • 20210916_211702.jpg
    20210916_211702.jpg
    668,1 KB · Aufrufe: 139
Ich habe gestern von der Münze D das SP Set Erasmus erhalten.
Beim genauen Betrachten habe ich eine ca. 30 Grad Stempeldrehung bei der "F" Prägung entdeckt.
Die Frage ist nun an alle, die vielleicht gestern ebenfalls das SP Set erhalten haben, ob sie auch eine solche Anomalie bei der Stuttgarter Prägung feststellen können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei mir gibt es auch, allerdings bei Kalsruher, also "G" :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet