Bitte hier -EURO- Stempeldrehungen eintragen - schauen wir mal was da zusammen kommt?

@Raphael: Die ist aus dem Umlauf! Mein Vater hatte etwas Geld zum nachschauen, und das Stück war dabei -> einfach genial! :cool:
 
Guten Morgen
Und das beste daran ist auch noch : Er hat due Münze selber gefunden, und es ist keine eBay Auktion ! Auch hier von mir ein Glückwunsch.

Gruß, Famole
 
Bild

So!

Ich habe jetzt endlich ein einigermaßen passables Bild hinbekommen.
 

Anhänge

  • 180° Stempeldrehung 3.jpg
    180° Stempeldrehung 3.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 492
Hallo Thiesauger
leider sieht mann den Kopfstehenden Adler auf diesem Bild so gut wie gar nicht.
Aber Trotzdem, im Sommer bekomme Ich das Teil ja mal Live zu sehen, oder ?

Gruß, Famole
 
@Famole: Ja...das wirst Du mit Sicherheit live sehen können! ;)

Ich habe mir nochmal Arbeit gemacht und jetzt endlich mal wirklich gute Bilder hinbekommen. Das mit der Schärfe ist wirklich ein großes Problem bei "Spiegelbildern".
 

Anhänge

  • 180° Stempeldrehung 4.jpg
    180° Stempeldrehung 4.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 357
  • 180° Stempeldrehung 5.jpg
    180° Stempeldrehung 5.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 338
Zuletzt bearbeitet:
Thiesauger schrieb:
Ich habe mal wieder Grund, diesen Thread nach oben zu holen!
Und das nicht einfach nur so !!! :newwer:

Am Wochenende habe ich eine PERFEKTE 180° Stempeldrehung von einem 2€ 2002 G aus Deutschland gefunden!!!

Das dürfte schon jetzt mein Fund des Jahres sein!

Bilder folgen morgen oder spätestens übermorgen!

Glückwunsch,

ich hoffe, Du hattest das selbe Gefühl wie ich bei meinem 2-Cent Stück mit französischer Prägung.

Gruß Steffen
 
@muenzentauschla: Ja mein Puls war direkt auf 180 :p :p :p

Ist jemandem überhaupt irgendeine Stempeldrehung von 2€ G bekannt?
Ich finde es nämlich schon etwas komisch, dass wohl anscheinend bisher noch nichtmal eine "normale" Stempeldrehung gefunden wurde -> gleich so ein Hammer! :rolleyes:
 
Jetzt auch 180er gelistet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, ich Blödmann. Habe mal Geld gebraucht und bei Ebay eine 50c 2002 Luxemburg 180´Grad verkauft. Bestimmt schon fast 2 Jahre her...
Wer hat die eigentlich??? Wer von euch???
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet