Bitte hier -EURO- Stempeldrehungen eintragen - schauen wir mal was da zusammen kommt?

Raphael

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
23.12.2001
Beiträge
13.069
Punkte Reaktionen
1.136
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deutschland:
1c 2002 F mit 330°

Spanien:
10c 1999 mit 340° (mehrfach bankfrisch vorhanden)

Österreich:
2€ 2002 mit 255° !!! :D

Die 2 anderen habe ich jetzt einfach mal dabei getan, obwohl sie nicht deutsch sind! :D

Sonst habe ich noch 4 Stück unter +-10° aus Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
Stempeldrehung

Hallo!

Niederlande, 5c 2001, 270°

Sonst noch mehrere unter 10°, vor allem Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Ich habe letzte Woche ein 20Cent Stück J mit einer Stempeldrehung von ca, 160° gefunden, ich werde in Kürze einige Bilder einstellen...

...
MüBech
 
Re: ...

Original geschrieben von MüBech
Ich habe letzte Woche ein 20Cent Stück J mit einer Stempeldrehung von ca, 160° gefunden, ich werde in Kürze einige Bilder einstellen...

...
MüBech

ich bisher 18 von dieser Sorte....

Joachim
 
@LA: Dann lies Dir mal meinen Beitrag GANZ durch! Da steht was von "...obwohl sie nicht Deutsch sind!" :D :D :D

@joachim9: 160° ist aber recht happig! Und dann gleich 18 Stück ??? Sind die alle aus ner bankfrischen Rolle oder wie?
Da sag ich nur BILDER!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet