Bitte Themen korrekt zuordnen

Tobias Honscha

Administrator
Teammitglied
Registriert
16.10.2001
Beiträge
6.843
Punkte Reaktionen
2.611
Website
muenzen.guru
Ebay Username
eBay-Logo www.honscha.de
Hallo an alle !

Ich bitte darum die Nachrichten in die richtigen Kategorien einzuordnen. Ansonsten muß ich den betreffenden Personen die Schreibrechte im Forum entziehen.
 
Wieso das denn???
Schreibrechte entziehen weil man nicht in der richtigen Kategorie geschrieben hat ist ja wohl wirklich übertrieben.


Es ist ja immernoch so--oder habe ich das falsch verstanden??--dass dies ein Forum zum Meinungsaustausch ist !?

Oder betrachten sie das als ihr Verkaufs-Forum ?

Nichts für ungut,aber niemand ist darauf angewiesen dieses Forum zu besuchen.
 
aber hallo

...für mich wäre das ein grund hier nicht mehr aufzutauchen lieber tobias honscha... wäre zwar schade... aber wenn ich hier mal an falsche stelle poste... das mir desshalb hier gleich das schreiben verboten wird...???

ist ja echt der hammer ihre einstellung
sorry

rainer kracher
 
Hallo Herr Radix,

wie kommen Sie denn darauf, daß dies mein Verkaufsforum sei ?

Als das alte Forum noch aktiv war, habe ich am Tag 3 Nachrichten bekommen, daß ich mehrere Kategorien einrichten soll, da es sonst für viele Benutzer uninteressant sei. Dies habe ich nun hiermit verwirklicht. Es ist wirklich nervig, wenn man viele Nachrichten lesen "muß", die einen gar nicht interessieren - ich hoffe Sie haben Verständnis dafür ! Natürlich werden Sie sich vorstellen können, das ein Ausschluß aus dem Forum-System nur bei adauerndem Fehlverhalten zum Tragen kommt. Wenn das nicht so wäre, hätten Sie schon lange keine Schreibrechte mehr :) . Ich bekomme in der letzten Zeit andauern Beschwerden über Ihr Verhalten hier im System gegenüber Variantensammlern oder Neueinsteigern. Können wir uns nicht einfach einmal darauf einigen, daß nicht jeder Beitrag provokativ kommentiert werden sollte ?
 
Hallo Herr Kracher,

das haben Sie natürlich falsch verstanden - es ging mir um diejenigen Benutzer, die sich überhaupt keine Gedanken machen, wo Sie Ihre Beiträge hinposten. Wenn ich solches Verhalten bemerke , werde ich den User natürlich sperren. Im Übrigen habe ich nur das aufgegriffen, was mir viele aktive Benutzer hier im Forum als Anregung geschrieben haben. Wenn ich mich da etwas "hart" ausgedrückt habe - sorry. Ansonsten steht es natürlich jedem frei, ob er hier aktiv Beiträge verfasst oder dem System fernbleibt. Bei 4000 Besuchern pro Tag kann man es nicht Jedem rechtmachen.
 
Ich habe keine Probleme damit

Allerdings nerven mich auch ab und zu die sich ständig wiederholenden Fragen.
Ein bisschen Aufklärung ist immer gut auch wenn es Sarkastisch ist :D :D

Ist schon klar dass alle Menschen aus verschiedenen Gründen etwas sammeln,Ich Zum Beispiel sammle lieber Steine/Kristalle/Fossilien und weniger Münzen.

Lede/r hat eben sein "Steckenpferd"

In diesem Sinne
 
t. honscha

ja allerdings... das war in der tat ein wenig zu “hart“ formuliert... ein bisschen mehr diplomatie in der formulierung wäre angebrachter gewesen...

aber lassen wirs dabei :)
sind wir mal nicht nachtragend...

holen wir die numismatische freidenspfeiffe raus!

liebe grüße
rainer kracher
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet