Bitte um Bestimmung

Registriert
28.08.2012
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
3
Website
heikos-banknotenwelt.jimdo.com
Hallo Leute

Habe diese guten Stücke zur Bestimmung. Ich hoffe das man es noch kann in dem Zustand.

1. Gewicht 5.13 g
Durchmesser ca. 14 mm

2. Gewicht 3.62 g
Durchmesser ca. 14 mm

Gruss Heiko
 

Anhänge

  • 7_Resized.jpg
    7_Resized.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 279
  • 8_Resized.jpg
    8_Resized.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 273
  • 9_Resized.jpg
    9_Resized.jpg
    47 KB · Aufrufe: 269
  • 10_Resized.jpg
    10_Resized.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 272
Mit unserer Katze spielen wir manchmal "verstecken" - bei ihrer Tarnfarbe ist sie immer im Vorteil :rolleyes:

Mäuschen 5.jpg

auf rotstichigen Hintergründen ist sie manchmal nicht wahrzunehem,

@ heikoblau, mit Deinen Münzen ist es fast genau so. Noch etwas Licht wegnehmen - und sie verschwimmen voll mit dem Tischtuchmuster :D .
 
Hallo Diwidad,

dein Kätzchen ist ja richtig süß. Aber ich hoffe nur eins. Nicht dass gleich eine ganze Katzensammlung auftaucht. Bei dir weiß man ja nie, was du noch so alles sammelst.

Viele Grüße

Volker
 
Noch etwas Licht wegnehmen - und sie verschwimmen voll mit dem Tischtuchmuster :D .

Enttarnen!
Es gibt Dutzende von antiken Münzen, die auf dem AV einen Kopf und auf dem RV einen Reiter zeigen. Eine Münze in diesem Zustand zuordnen lohnt auch nicht mehr, da der Sammlerwert bei diesem Teil nahe Null ist.
 

Anhänge

  • Münze.jpg
    Münze.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 239
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet