Bitte um Bestimmungshilfe

Registriert
03.11.2006
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
54
Hallo an alle
Ich hoffe ihr könnt mir bnei der Bestimmung dieser 4 Medaillen helfen. Also denke mir der Land Udssr liege ich richtig. Das ist aber auch das einzigste und hoffe somit auf eure Unterstützung.
Gruß Uli
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 153
  • 2.jpg
    2.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 141
  • 3.jpg
    3.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 139
  • 4.jpg
    4.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 146
Es handelt sich um Motive der Stadt Charkiv, heute Ukraine.
So interpretiere ich die gemeinsame Rückseite.
 
Danke erst mal. Hast du noch andere Informationen wie Material, Ausgabejahr usw.
 
Nee, die Medaillen an sich kenne ich nicht.
 
Ich habe schon bei Google und überall gesucht, leider erfolgslos. Hoffe hier noch infos zu erhalten.
Danke erst einmal
 
Die Medaillen sind auf Ukrainisch beschriftet, nicht auf Russisch, also vermutlich Ukraine, nicht Sowjetunion.
 
Habe sie auch mal über Goggle eingelesen und suchen lassen. Erfolglos
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet