Bitte um Hilfe bei Bestimmung

Registriert
03.05.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Münzspezialisten,

habe hier ein Münze die ich leider nicht zuordnen kann, trotz längerer suche im Netz. Ich hoffe Ihr könnt/wollt mir helfen, würde mich freuen.
Zur Münze - Material: vermutlich Billion o.Ä., könnte aber auch kupfer sein
Durchmesser: ca. 16mm
Gewicht: habe keine Feinwaage
Fundort: östl. Brandenburg
Ich kann nur eine 48 oder 43 im oberen Bereich der einen Seite erkennen, ansonsten habe ich keine Anhaltspunkte. Ob die Bilder richtig herum kann ich leider auch nicht sagen, ich bitte dies zu entschuldigen.
vielen Dank schon mal, Gruss - Kröte
 

Anhänge

  • 2015-8-19 18-1-53.jpg
    2015-8-19 18-1-53.jpg
    457 KB · Aufrufe: 242
  • 2015-8-19 18-3-11.jpg
    2015-8-19 18-3-11.jpg
    446,8 KB · Aufrufe: 237
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet