Bitte um Hilfe bei Ermitlung der Münze ( Verkaufswert,Herkunft usw)

Das schöne Stück wird gerade bei einer Gruppe von Shops zum Kauf angeboten. Angeblich vz, obwohl die Tughra verglichen mit dem hier vorgestellten Stück ziemlich mau aussieht. Preis: 4.490 € :eek::eek:
 
Die Wunschvorstellungen mancher Händler sind schon lustig.
Man darf nicht den Fehler machen, solche Wahnvorstellungen als Grundlage für den Verkauf eigener Münzen zu nehmen.
 
Ja wurde mal als Anhänger genutzt und an der Münze wurde was drangelötet. Wir versuchen unser glück einfach mal.
 
Ja, viel Glück und halte uns auf den Laufenden... ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet