Bitte um Mithilfe - Bilderklau aus der Schweiz / Stefan Vogt, Luzern | Ricardo wm2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobias Honscha

Administrator
Teammitglied
Registriert
16.10.2001
Beiträge
6.442
Punkte Reaktionen
1.996
Website
www.honscha.de
Ebay Username
eBay-Logo www.honscha.de
In dieser Ricardo-Auktion Vatikan 2017 Kursmünzensatz wurde das Hauptbild, sowie das Bild des Zertifikates aus meinem Shop kopiert.
Aus diesem Grunde habe ich die Auktion beenden lassen und werde rechtliche Schritte einleiten.
Zu Beweissicherungszwecken wurde das Angebot hier Vatikan 2017 Kursmünzensatz gespeichert.

Nachdem der Bilderklauer sich aber als sehr renitent erwiesen hat, habe ich Zweifel, ob er sich mit seiner korrekten Adresse (die ich von Ricardo erhalten habe) angemeldet hat.
Es handelt sich um Stefan Vogt, aus Luzern. Vielleicht gibt es hier Mitglieder aus Luzern, die einmal nachsehen könnten, ob die Adresse (Klingelschild!) tatsächlich existiert. Das wäre natürlich eine Grundvoraussetzung, dass mein Anwalt tätig werden kann. Die Straßenadresse teile ich auf Anfrage per PN mit!

Hier hat der Bilderklauer auch noch eine negative Bewertung für meinen Münzenhandel abgegeben: (dort nennt er sich Stefan Suter!)

Aktuell auch unter seinem Ricardo-Namen:

Sein Fake-Facebook-Profil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet